Anzeige

Spieleladen in Mannheim?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
mibi

Spieleladen in Mannheim?

Beitragvon mibi » 14. Juni 2009, 11:18

Hallo Zusammen, kennt jemand einen guten Spieleladen in Mannheim? Wenn möglich in der Innenstadt. Vorab schonmal vielen Dank und einen sonnigen Tag.

Spielefreak
Brettspieler

Re: Spieleladen in Mannheim?

Beitragvon Spielefreak » 14. Juni 2009, 13:30

Hallo mibi, in Mannheim kenne ich mich nicht so gut aus. In Viernheim (kleiner Vorort von Mannheim) gibt es den Laden von www.Magnus-spielt.de . Der Laden hat die Besonderheit, dass sie wirklich alles auch auf Lager haben und nicht erst selbst zubestellen müssen. Die Preise unterscheiden sich zudem nicht von denen im Internet und man bekommt oft das eine oder andere Schnäppchen (oft mit kleinen Kartonmacken).

Der Weg sowohl mit dem Auto, wie auch mit ÖPNV dürfte nicht weit sein und sich vor allem lohnen.

Die Öffnungszeiten findest du auf der HP.

Spielefreak
Brettspieler

Beitragvon Spielefreak » 14. Juni 2009, 13:32

Heißt natürlich www.magnus-spiele.de

sorry

Maki

Beitragvon Maki » 17. Juni 2009, 18:08

Also, Viernheim als "kleinen Vorort" von Mannheim zu bezeichnen, ist schon hart an der Grenze. ;-) Viernheim liegt in Hessen, Mannheim in BW, haben somit, außer Nachbarn zu sein, nichts weiter miteinander zu tun. Tut aber dem Rest Deiner Aussage keinerlei Abbruch, denn Magnus-Spiele ist einer meiner absoluten Lieblingsläden! Daher auch von mir die dringende Empfehlung, dort vorbeizuschauen, auch wenn es nicht im Stadtzentrum von Mannheim liegt.
In den Quadraten gab es früher mal den Fantasy-Forest. Deren Seite, http://www.fantasy-forest-mannheim.de, sieht aber nicht sehr aktiv aus. Zu finden ist (oder war) der Laden in U2 1A.

Viele Grüße,
Maki