Beitragvon ingo » 16. Juni 2009, 10:49
Hallo,
Attila schrieb:
>
> Mir ist kein optischer Unterschied zwsichen 1st, 2nd und 3rd
> Edition bekannt. Einzig in der 3rd Ed. sind RRT Plastikloks
> anstatt Holzmarker. Und das empfinde ich nicht als
> verbesserung.
ich besitze die 3. Auflage nicht, aber so wie ich das mitbekommen hab, sind Karte, Strecken-Tiles, Großstadt-Tiles und das Geld anders. Guckst du hier
http://boardgamegeek.com/thread/379493
Viele Grüße
der ingo