Anzeige

Repete!-Chips

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Stefan Brück-alea
Kennerspieler
Beiträge: 197

Repete!-Chips

Beitragvon Stefan Brück-alea » 1. Juli 2009, 14:26

Hallo.

Für alle, die so exzessiv ;o) spielen, dass ihnen ab und an die Repete!-Chips ausgehen, haben wir auf unserer Website (unter "Varianten") nun noch welche zum Ausdrucken und Ausschneiden bereitgestellt.

http://www.aleaspiele.de/Pages/Versions/

vG
Stefan

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Alea Iacta Est - Repete!-Chips

Beitragvon Andreas Keirat » 1. Juli 2009, 15:05

Moin!

Ich ändere einfach mal eben die Überschrift, damit man deine Ankündigung auch später mal in der Suchmaschine an der richtigen Stelle findet. "Repete!"-Chips gehört als Begriff noch nicht ganz zum allgemeinen Kulturgut Spiel. ;-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste