Beitragvon Ferdinand Köther » 10. Juli 2009, 22:04
Offensichtlich haben ja leider einigermaßen viele Leute Probleme mit der Darstellung.
Mein Kumpel Gerhard hatte für das Layout ein anderes Programm benutzt als für TT, SD, AtF, da gab es keinerlei Beschwerden.
Ich habe Martin soeben die "neue" Version (mit dem alten Programm erstellt) zugeschickt, die fehlenden "vier Stunden" Spielzeit sind auch drin ;-)
Schätze mal, dass Martin diese Version in etwa ein bis zwei Tagen auf seiner Webseite bereit hält, und bitte alle "Problemkinder", dann dort mal nachzuschauen.
Über hoffentlich positive Rückmeldungen würden Gerhard und ich uns freuen.
Problemfreie Grüße,
Ferdi