Anzeige

HABA Kleine Lok

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Betonmöwe
Kennerspieler
Beiträge: 175

HABA Kleine Lok

Beitragvon Betonmöwe » 14. Juli 2009, 18:25

Hallo,

ich habe das Spiel heute - leider ohne Spielanleitung :´-( - günstig erstanden.
Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein ?

Danke im voraus
Carsten

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: HABA Kleine Lok

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 14. Juli 2009, 19:51

Hi Carsten,

kann ich.
Ich kann aber nicht scannen, nur faxen.
Schick mir doch bitte eine PN mit einer/deiner Faxnummer.

Gruß

Riemi (aus den Tiefen des Kinderspielforums) ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste