Hallo
Ich habe mal Fragen an die erfahrenen Spieler zum "normalen" Verlauf des Gleisbaus am Anfang der Partie.
Ich habe das Spiel bisher nur 3 mal gespielt, bisher war die LNWR immer in der 1. Betriebsrunde dabei. Bisher hat die LNWR in der 1. Betriebsrunde immer
- entweder im Südosten über möglichst viele Kleinstädte nach London gebaut (danach meist Verbindung nach Birmingham)
- oder im Südwesten über möglichst viele Kleinstädte um Swindon herum hoch nach Liverpool oder Manchester.
Die 2 gelben Kurven mit Kleinstadt waren demzufolge immer gleich weg. Ist das so üblich oder gehen "Profis" einen anderen Weg, der am Anfang vielleicht nicht ganz so viel ausschüttet aber vielleicht sicherer ist gegen Zupöppeln und besser für sichere Verbindung nach Glasgow?
Gruß, Mike