Anzeige

Finca Video

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Perry
Spielkind
Beiträge: 2

Finca Video

Beitragvon Perry » 27. Juli 2009, 12:07

Kuxt du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7QDYSY0pALE

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Finca Video

Beitragvon VolkerN. » 27. Juli 2009, 17:14

Na und ...

Benutzeravatar
Frank

Re: Finca Video

Beitragvon Frank » 27. Juli 2009, 19:18

Er wußte halt nicht, dass bereits ein deutsches Video beim Cliquenabend zus ehen ist.
Schlechten Tag gehabt, Volker?

Frank

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Schlechter Tag ?

Beitragvon VolkerN. » 28. Juli 2009, 09:51

Moin Frank,

nöö, eigentlich nicht.

Wollte es nur nicht ausführlich kommentieren,
das war alles.

Grüße

VolkerN.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste