Anzeige

Spieletausch (Math Trade) auf BGG

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
tumdidum
Spielkamerad
Beiträge: 48

Spieletausch (Math Trade) auf BGG

Beitragvon tumdidum » 30. Juli 2009, 13:51

Hallo zusammen,

nach längerer Pause gibt es mal wieder einen deutschen Spieletausch auf Boardgamegeek, für den ich hiermit mal etwas Werbung mache:

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/44720

Deutsch meint in diesem Fall sowohl deutschsprachig als auch lokal auf Deutschland begrenzt um die Versandkosten gering zu halten.

Wir würden uns freuen, ein paar neue (und alte) "Gesichter" (wieder) zu sehen :)

Grüße,
Benjamin

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Spieletausch (Math Trade) auf BGG

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 30. Juli 2009, 14:40

Danke.
Wie wäre es noch mit einem Posting auf BGG im "Math Trade announcment Thread"?

Gruß Carsten (der ab Freutag, 16.oo Uhr, 2 Wochen Urlaub hat)

Benutzeravatar
tumdidum
Spielkamerad
Beiträge: 48

Re: Spieletausch (Math Trade) auf BGG

Beitragvon tumdidum » 30. Juli 2009, 14:48

Ich dachte der wäre mit dem neuen Subscribtion-System bei BGG nun überflüssig, aber schaden kann es nicht, das stimmt. Werde ich tun.

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Spieletausch (Math Trade) auf BGG

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 30. Juli 2009, 14:52

Dachte ich auch, aber warum habe ich dann über meine Subscriptions keine Nachricht über den Deutschen Math Trade gehabt?

Also lieber doppelt moppeln, als zu wenig Beteiligte dabei zu haben.

Gruß Carsten (der mal schauen muß, was er noch alles loswerden will, wo der letzte Math Trade erst 2 Wochen her ist)

Benutzeravatar
tumdidum
Spielkamerad
Beiträge: 48

Re: Spieletausch (Math Trade) auf BGG

Beitragvon tumdidum » 30. Juli 2009, 15:11

Das stimmt. Ich habs inzwischen auch gefunden: Unter My Geek -> Subscriptions -> Preferences kann man pauschal die Benachrichtigung für alle neuen Trade listes aktivieren. Wenn das nicht automatisch aktiv ist (ich glaube bei mir war es das), dann kann man sich da wirklich noch nicht drauf verlassen, dass man alle erreicht, die interessiert sind.

Grüße,
Benjamin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste