Anzeige

Essen 2010

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Stubenrami

Essen 2010

Beitragvon Stubenrami » 6. August 2009, 16:17

Hallo Leute
Ich weiß es ist ein bischen früh, aber ich bräuchte schon demnächst den Termin für die Spielemesse im nächsten Jahr. Kann mir jemand weiterhelfen !

Gruß Michael

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

21.-24.10.2010

Beitragvon Carsten Pinnow » 6. August 2009, 16:47

http://www.messe-essen.de/index.php?lang=de&content=01040000

gruß,
Carsten

---
www.ludoversum.de
Ludoversum - Die Welt der Spiele.
* NEU: Ludoversum ist neuer Partner der Spiele-Charts! *

Benutzeravatar
desmodus

Re: Essen 2010

Beitragvon desmodus » 6. August 2009, 16:51

Google ist Dein Freund:
klickst Du hier:
http://www.messe-essen.de/index.php?content=01040000&lang=de

gruß
desmodus

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Essen 2010

Beitragvon Micha A. » 6. August 2009, 16:54

"Stubenrami" hat am 06.08.2009 geschrieben:
> Hallo Leute
> Ich weiß es ist ein bischen früh, aber ich bräuchte schon
> demnächst den Termin für die Spielemesse im nächsten Jahr.
> Kann mir jemand weiterhelfen !
>
> Gruß Michael

Ähem - Google "Spiel Essen 2010"
-> http://www.messe-essen.de/index.php?content=01040000&lang=de

Das Leben kann so einfach sein...

Benutzeravatar
Stubenrami

Re: Essen 2010

Beitragvon Stubenrami » 6. August 2009, 17:37

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!

Verpielte Grüße Michael


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste