Guten Morgen! :-)
Also ich hab jetzt gerade frisch ein Tumblin-Dice bekommen und das erste, was mir aufgefallen ist, dass die französische und die niederländische Regel einiges länger ist, als die anderen Übersetzungen. Nun frage ich mich, warum bei den Würfeln 2x5 und 2x4 Würfel dabei sind. Ich gehe davon aus, dass zu zweit 5 Würfel gespielt werden jeweils und mit mehr Spielern nur 4 Würfeln jeweils zum Einsatz kommen. Ist das so in etwa korrekt?
Auf der Packung steht auch bis 6 Spieler - muss man da Würfel beisteuern oder läuft das irgendwie über eine Teamvariante?
Gibt es vielleicht schon schöne Varianten, die zusätzlichen Spielspaß bringen?
Würfelnde Grüße,
Björn.