Anzeige

Albion <> Weites Land (K.-J. Wrede)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Albion <> Weites Land (K.-J. Wrede)

Beitragvon Big Daddy » 22. August 2009, 11:18

Hallo,

vor einiger Zeit sollte ja "Weites Land" von Klaus-Jürgen Wrede bei Phalanx erscheinen. Das Spiel wurde dann zurückgezogen und irgendwann habe ich gelesen, dass es bei Amigo in veränderter Form erscheinen soll.
Weiß jemand ob "Albion", das jetzt bei Amigo erscheinen soll, dass Spiel ist, welches aus "Weites Land" entstanden ist?

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
Willi

Re: Albion <> Weites Land (K.-J. Wrede)

Beitragvon Willi » 23. August 2009, 23:24

Hallo Big Daddy

Ja
Albion ist das Spiel, das aus "Weites Land" weiterentwickelt wurde.
Ich hatte gestern die Möglichkeit es zu spielen und es können sich alle Spielefans auf ein tolles Spiel freuen.

Gruß
Willi

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Albion <> Weites Land (K.-J. Wrede) - Danke

Beitragvon Big Daddy » 24. August 2009, 19:44

Hallo Willi,

Danke für die Info!

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 51 Gäste