Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 26. August 2009, 19:29
Hallo Tanja,
ich hätte schon mehrfach Gelegenheit gehabt, ein "echtes" Keywood zu erwerben, aber 300 EUR oder gar mehr sind dafür ganz einfach zu viel, auch wenn es das letzte mir noch fehlende Spiel aus der Serie ist. Dabei ist nur Keytown ein "echter" Breese, statt Keydom habe ich Morgenland, Keythedral ist von ProLudo, KeyHarvest von RioGrande; das sind dann sowieso weitgehend nur die Spiele an sich, keine wirkliche Sammlung.
Frustriert bin ich deshalb nicht, kann ja verstehen, dass Leute, die es haben und verkaufen möchten, das Spiel nicht unter einem Preis abgeben wollen, den sie tatsächlich erzielen können.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen