Nach nun 2 Partien zu dritt frage ich mich, ob das Spiel mit 4 oder 5 Mitspielern nicht deutlich besser ist.
Wieder kam es vor, dass in 2 oder 3 Regionen niemand "gesiedelt" hat. Das dürfte mit 4 oder 5 Mitspielern deutlich enger und schwieriger werden. Und damit auch mehr Spaß machen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Frank
PS: Und noch eine Frage: Heute kam es vor, dass ein Spieler freiwillig eine Karte abwerfen wollte. Ist das erlaubt? Die Regel sieht dies ja nur vor, wenn das Limit überstiegen wird. Und das Umsortieren der Karten beinhaltet für uns nicht das freiwillige Abwerfen oder?