Und wenn ja, wie ist es so? Und mit welchem Spiel ist es vergleichbar (wenn es denn vergleichbar ist)? Und macht es Spass? Ist es spannend? Ist...
Es soll ja zu Essen eine erneute, verbesserte Auflage erhältlich sein...
Viele Grüße
der ingo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste