Anzeige

Agricola - Die Moorbauern Vorturnier in Bremen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Globetrotter
Kennerspieler
Beiträge: 394

Agricola - Die Moorbauern Vorturnier in Bremen

Beitragvon Globetrotter » 25. September 2009, 11:35

Hallo zusammen!

Ich hätte auch gerne daran teilgenommen, da ich aber im Süden der Republik wohne, ist dies aufgrund der Entfernung leider nicht möglich. Da ich dieses Jahr voraussichtlich auch nicht in Essen sein kann wollte ich mal folgendes fragen:

Wer von Euch nimmt an diesem Vorturnier in Bremen teil und wäre eventuell bereit dazu für mich dort ein Exemplar der Erweiterung zu kaufen (und es mir anschließend per Post/Paketdienst zukommen zu lassen?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Globetrotter Wolfgang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste