Hä, was ist denn da los? Habe gerade gelesen, dass es Agricola-Puzzle-Memo-Quartett-Schwarzer-Peter geben soll? :eek:
Wer soll das denn kaufen? Agricola-Fans, weil so so gerne Memo spielen?
Oder Memo-Spieler, denen Agricola nix sagt? :grin:
Was für Marketingstrategen waren da denn am Werk? Kann mir das jemand erklären? Aber gaanz langsam bitte. :mad: