Anzeige

Islas Canarias - Zweite Auflage?!?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Islas Canarias - Zweite Auflage?!?

Beitragvon Rollum » 3. Oktober 2009, 20:52

hallo.
laut der neuen spielbox soll es ja eine zweite auflage von islas canarias geben. da es ja zwei regeländerungen gab wäre die frage ob das spielmaterial dahingehend nochmal überarbeitet wird. sprich die eine privilegienkarte (nimm 4 statt 3 karten > jetzt nimm 5 karten statt 3 karten)
danke schon mal + grüsse.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste