Beitragvon achim » 6. Oktober 2009, 21:54
Sarah schrieb:
>
> Hallo!
>
> Ich bin der festen Überzeugung das es Halma auch mal mit
> extra großen Spielfiguren gab. Wer kann mir weiterhelfen und
> weiß von welcher Firma?
>
> Viele Grüße, Sara
Fast alle Hersteller früherer Halmaspiele verwendeten größere Halmakegel (Ravensburger, Hauser etc.)
Von Deco Play (ca.1993) gibt es ein Halmaspiel mit richtig großen Spielfiguren. Die haben auch Mensch ärgere dich nicht, Mühle, Malefix, Backgammon mit richtig großen Spielfiguren angeboten.
Gruß
achim