Wir sind noch nicht 100%ig sicher, ob es klappt, aber wir suchen noch einen oder zwei Mitfahrer für die Spielemesse Essen, weil wir sonst selber nicht fahren können, da für 2 Leute zu teuer.
Und zwar von Gegend um Bayreuth aus.
Wir wollen voraussichtlich am Mi Nachmittag, 21.10. fahren und bis Fr., 23.10. bleiben.
Ist zwar ein bisschen spät, brauche aber trotzdem baldmböglichst Antwort.
Tel.: 0921/48540 + 0177/8344966
oder Email: Markus.Barnick@gmx.de