Anzeige

Suche Mitfahrer für Essen von Bayreuth aus

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Catweazle
Kennerspieler
Beiträge: 151
Wohnort: Bayreuth

Suche Mitfahrer für Essen von Bayreuth aus

Beitragvon Catweazle » 13. Oktober 2009, 17:52

Wir sind noch nicht 100%ig sicher, ob es klappt, aber wir suchen noch einen oder zwei Mitfahrer für die Spielemesse Essen, weil wir sonst selber nicht fahren können, da für 2 Leute zu teuer.

Und zwar von Gegend um Bayreuth aus.

Wir wollen voraussichtlich am Mi Nachmittag, 21.10. fahren und bis Fr., 23.10. bleiben.

Ist zwar ein bisschen spät, brauche aber trotzdem baldmböglichst Antwort.

Tel.: 0921/48540 + 0177/8344966
oder Email: Markus.Barnick@gmx.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste