Anzeige

Columbia Games in Essen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Teddybrumm
Kennerspieler
Beiträge: 129

Columbia Games in Essen?

Beitragvon Teddybrumm » 13. Oktober 2009, 19:19

Weiß jemand ob Columbia Games auf der Messe sein wird oder sich mit jemanden einen Stand teilt?
Viele Grüße Teddy

Benutzeravatar
Duchamp

Bei U.G.G. ?

Beitragvon Duchamp » 13. Oktober 2009, 19:24

Auf deren Website heißt esüber Essen 2009 sehr aaufschlussreich:
"Columbia Games products are sold at the U.G.G. booth."

Benutzeravatar
Duchamp

6-715!

Beitragvon Duchamp » 13. Oktober 2009, 19:31

Bin fündig geworden:

"Stand 6-715: Gesellschaft für historische Simulation (GHS e.V.), Kaltenkirchen; GMT Games Europe, Bedburg; UGG, Udo Grebe Gamedesign, Bedburg"

Benutzeravatar
Teddybrumm
Kennerspieler
Beiträge: 129

Re: Bei U.G.G. ?

Beitragvon Teddybrumm » 13. Oktober 2009, 21:08

Herzlichen Dank für Deine Mühe!

FG Teddy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste