Anzeige

Give Away Liste

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Sven
Kennerspieler

Give Away Liste

Beitragvon Sven » 18. Oktober 2009, 13:02

Welche Give Aways sind für die Messe angekündigt

Suryoyo
Kennerspieler

Re: Give Away Liste

Beitragvon Suryoyo » 18. Oktober 2009, 13:26

http://www.spielbox-online.de/

Gruß

Suryoyo, der Immernoch niemanden gefunden hat, der ihm das Umspannwerk mitbringen kann.

Suryoyo
Kennerspieler

Beitragvon Suryoyo » 18. Oktober 2009, 13:28

http://www.spielbox-online.de/phorum4/read.php4?f=1&i=224055&t=224055&

Das mit den Links klappt bei mir nie aufs erste mal

Lasse95
Spielkind

Beitragvon Lasse95 » 18. Oktober 2009, 13:45

Ich weiß nur was von Funkenschlag Umspannwerk. Die Östereicher sind mal wieder zu geheim was sie sonst noch rausbringen...

VolkerN.

Beitragvon VolkerN. » 18. Oktober 2009, 13:56

Moin,

hier der aktuelle Link zur Liste von BGG:

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/46962

Grüße

VolkerN.

Klaus Ottmaier
Kennerspieler

Beitragvon Klaus Ottmaier » 18. Oktober 2009, 17:38

Schönen Nachmittag,

ich erweitere mal hier die Liste.

Für die beiden Neuheiten des Argentum-Verlags gibt es eine Postkarte. Auf jeweils einer Seite gibt es eine schick gestaltete Tabelle zum Abrechnen der Siegpunkte.
Für Hansa Teutonica kann man diese gleichzeitig als Übersicht während einer Partie für die Endwertung nutzen.

Beide Abrechnungstabellen werden nach der Messe zum Downloaden zur Verfügung stehen, farbig und s/w. Es soll keiner zu kurz kommen.. ;-)

Bis in wenige Tage

Klaus

Globetrotter
Kennerspieler

RE: Give Away Liste

Beitragvon Globetrotter » 18. Oktober 2009, 22:38

"Klaus Ottmaier" hat am 18.10.2009 geschrieben:
> Schönen Nachmittag,
>
> ich erweitere mal hier die Liste.
>
> Für die beiden Neuheiten des Argentum-Verlags gibt es eine
> Postkarte.

Hallo Klaus!

Kannst du eventuell noch die Regeln für Santa Timea zum Download bereit stellen. Dann könnte man sich vor Beginn der Messe schon mal die Regeln verinnerlichen und es an Ort und Stelle dann sofort probespielen.

Viele Grüße

Globetrotter Wolfgang

Klaus Ottmaier
Kennerspieler

RE: Give Away Liste

Beitragvon Klaus Ottmaier » 18. Oktober 2009, 23:27

Hallo Wolfgang,

hätte ich gerne, nur haben wir die Regeln für Santa Timea auf die Karten gedruckt. Das bedeutet, dass die für den Druck entsprechend sehr durcheinander und somit leseunfreundlich deutsch englisch und Beispiele vermischt sind, also nicht so, dass ich sie online stellen möchte.
Ich habe unseren Grafiker gebeten, die in vernünftiger Reihenfolge mir zuzuschicken, nur hat der (Gott sei Dank und völlig berechtigter Weise) zur Zeit genug zu tun, um da noch rumzubasteln.
Ich schicke dir mal was zu, die endgültige Regel habe ich noch ein bisschen umgestellt. Und die Beispiele sind da nicht dabei.

Ich versuche noch Infos mit Bildern heute Nacht an KMW fürs onlinestellen auf spielbox.de zu schicken.

Lasst euch ansonsten überraschen, die Karten sehen jedenfalls super aus

Klaus

Andreas Finke AMIGO
Spielkind

AMIGO Give Aways

Beitragvon Andreas Finke AMIGO » 19. Oktober 2009, 17:35

Moin moin,

Am AMIGO-Stand (in Halle 11) gibt es einen Sitting Ducks Entenschießstand.
Hier wird es für den einen oder anderen excellenten Profischützen Entenschlüsselanhänger oder gar eine Promokarte zu gewinnen geben. Genauere Infos gibt es auf der Messe, wenn wir selber wissen wie schwer so 1 bis 6 Abschüße sind.

Wie Ihr bereits wisst gibt es zu unserem Atlantis am Stand der Wiener Spiele Akademie (und nur dort) ein "Schiffe-Give Away".

Wir selber haben 3 Mal am Tag (Donnerstag bis Samstag) für 4 Team a´ 3 Personen ein Atlantis-Großspiel am Start. Anmeldung an der Amigo-Ausleihtheke. Die Verlierer gewinnen an Erfahrung und das Gewinner-Team mehr als das :P

Am Sonntag bei der Teilnahme an unserem Spieleduell gibt es die Wahl zwischen einem Bohnanza-Schlüsselanhänger und einem Halli Galli Magneten.

Hm, ich hoffe ich habe nichts vergessen... Ah ja...Nur solange Vorrat reicht... und keine Abgabe in Großgebinden... der Linksweg ist ausgeschlossen...

Viel Spaß auf der Messe und seid nett zu einander ;-)

Andreas Finke (AMIGO)