Anzeige

Dominion - Spiel des Jahres für alle

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Christian Beiersdorf
Brettspieler
Beiträge: 93

Dominion - Spiel des Jahres für alle

Beitragvon Christian Beiersdorf » 17. Oktober 2009, 22:43

Ulm, Samstag Mittag, in einer Unterführung neben einer vielbefahrenen Straße. Auf dem kalten Boden sitzt eine Gruppe von Jugendlichen, neben jedem eine Flasche Alkohol. Sie spielen bei naßkaltem Wetter nahe dem Gefrierpunkt mit Begeisterung Dominion. "Geiles Spiel". Aber doch auch teuer - oder? "Du glaubst doch nicht, dass wir es bezahlt haben." Trotzdem irgendwie klasse.

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Dominion - Spiel des Jahres für alle

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 18. Oktober 2009, 10:44

Nette Geschichte. Ist das die nächste Generation der Spielekritiker? ;-)

Benutzeravatar
hajott59
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: Dominion - Spiel des Jahres für alle

Beitragvon hajott59 » 18. Oktober 2009, 10:50

Christian Beiersdorf schrieb:
Dominion. "Geiles Spiel". Aber doch auch teuer -
> oder? "Du glaubst doch nicht, dass wir es bezahlt haben."
> Trotzdem irgendwie klasse.

Super, .... solange es nicht gerade mein Exemplar ist bezw. war ;)

Benutzeravatar
Marc
Kennerspieler
Beiträge: 235

Re: OT Nachgeschaut

Beitragvon Marc » 18. Oktober 2009, 11:10

Fehlt Dir Deines, oder musst Du erst noch nachschauen?

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

http://www.darmstadt-spielt.de/
7. + 8. November 2009

Darmstädter Spieletreffs:
http://www.spielekreis-darmstadt.de

Benutzeravatar
hajott59
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: OT Nachgeschaut

Beitragvon hajott59 » 18. Oktober 2009, 11:59

Marc schrieb:
>
> Fehlt Dir Deines, oder musst Du erst noch nachschauen?
>
> + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
>
Puh, hab gerade nachgeschaut ... meins wars nicht :lol:

Benutzeravatar
Christian Beiersdorf
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: OT Nachgeschaut

Beitragvon Christian Beiersdorf » 18. Oktober 2009, 23:26

ach seid ihr kleinlich und besitzorientiert - die Kids hatten Fun, dass ist wichtig. Und da hat Dominion auch seine große Chance als Spiel des Jahres, quasi als qualifizierter Nachfolger für die Sammelkarten-Generation.
Der Street-Kritiker - the new generation -;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste