Anzeige

Versandservice Messe Essen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spieleaffe

Versandservice Messe Essen?

Beitragvon Spieleaffe » 19. Oktober 2009, 14:51

Liebe Messe-Essen-Erfahrenen!

Heuer steht mein erster Besuch in Essen an und eine Einkaufsliste ist natürlich auch schon geschrieben.

Meine Frage an die Messe-Experten:

Gibt es direkt auf der Messe einen Versandservice, mit dem ich meine gekauften Spiele nach Österreich verschicken kann??
Da ich die Spiele für eine Ludothek einkaufe werden es doch ganz schön viele werden- was ist denn da die günstigste Variante!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe,

Lg,
Spieleaffe

Benutzeravatar
Richard Stubenvoll

Re: Versandservice Messe Essen?

Beitragvon Richard Stubenvoll » 19. Oktober 2009, 15:22

Relativ günstig und versichert ist der Versender GLS.

Bis max. 40 kg, und max. Gurtmaß von 3m (Gurtmaß = summe aller 3 Seiten plus längste Seite) für knapp 21 EUR.

Paketannahmestellen sind in Kiosks, Getränkemärkten, Tankstellen, etc. Gibt auch welche die am Sonntag und länger als 19 Uhr aufhaben.

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Versandservice Messe Essen?

Beitragvon Andreas Keirat » 19. Oktober 2009, 18:49

Richard Stubenvoll schrieb:
>
> Relativ günstig und versichert ist der Versender GLS.
>
> Bis max. 40 kg, und max. Gurtmaß von 3m (Gurtmaß = summe
> aller 3 Seiten plus längste Seite) für knapp 21 EUR.
>
> Paketannahmestellen sind in Kiosks, Getränkemärkten,
> Tankstellen, etc. Gibt auch welche die am Sonntag und länger
> als 19 Uhr aufhaben.

Liefert GLS denn nach Österreich????? Ich dachte, die sind nur innerhalb Deutschlands aktiv...

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Versandservice Messe Essen?

Beitragvon Andreas Keirat » 19. Oktober 2009, 18:51

Andreas Keirat schrieb:
>
> Richard Stubenvoll schrieb:
> >
> > Relativ günstig und versichert ist der Versender GLS.
> >
> > Bis max. 40 kg, und max. Gurtmaß von 3m (Gurtmaß = summe
> > aller 3 Seiten plus längste Seite) für knapp 21 EUR.
> >
> > Paketannahmestellen sind in Kiosks, Getränkemärkten,
> > Tankstellen, etc. Gibt auch welche die am Sonntag und länger
> > als 19 Uhr aufhaben.
>
> Liefert GLS denn nach Österreich????? Ich dachte, die sind
> nur innerhalb Deutschlands aktiv...
>
> Ciao,
>
> Andreas Keirat
> www.spielphase.de

Ja, tun sie tatsächlich. Freu!

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste