Beitragvon Volker L. » 26. Oktober 2009, 18:32
Braz schrieb:
>
> Könntest du
> mir mal bitte sagen, wo genau ein Fehler bestehen soll?! Ich
> finde bei mir nichts und weiß nun nicht, ob ich zu schusslig
> bin, oder einfach keinen Fehler auf meinen habe ;)
Wie Henning schon schrieb, betrifft der Fehler nur einen
Teil der Auflage.
Gruß, Volker (der am Freitag Abend in seinem Hotel ein
Pärchen traf, die auch eine verdruckte Version hatten und
hofften, dass sie [i]nicht[/i] die einzigen wären, oder
zumindest nicht die ersten, die 2F damit konfrontieren :-) )