Werte Gemeinde,
hat jemand es auf der Messe geschaft "7" von Wolf Fang zu spielen und Lust einen Eindruck zu vermitteln ? Z.B. ob es sich auch zu zweit gut spielt ?
Danke
achilles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste