Anzeige

Die Kuh-Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michael S.

Die Kuh-Erweiterung

Beitragvon Michael S. » 29. Oktober 2009, 19:33

Hi,

hat keiner von euch die Kuh-Erweiterung des "Heidelbärs" bei den Heidelbergern gesehen? Ich habe sie schon mehrfach eingesetzt und finde, dass diese Gratiszugabe ( deutsch für "Giveaway" - ich weiß, dass einige TeilnehmerInnen Probleme mit dem Englischen haben... :grin:) viel Spaß macht!

nice dice

Michael

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: Die Kuh-Erweiterung

Beitragvon Smuker » 29. Oktober 2009, 23:20

Wir haben sie gerade heute abend zum ersten mal ausprobiert. Sie ist auch sehr lustig, kam uns aber generell erstmal etwas schwieriger vor als die Bärkarten. Ist aber vermutlich Gewöhnungssache. Auf jeden Fall werden wir sie jetzt mit den Bärenkarten immer gut gemischt verwenden ;-).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste