Anzeige

Wie ist "Island of Dr. Necreaux "?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
drfunk

Wie ist "Island of Dr. Necreaux "?

Beitragvon drfunk » 29. Oktober 2009, 21:36

Hallo,

hat jemand das Spiel in Essen getestet?
Das Regelstudium lässt ein doch eher simples Koop-Spiel vermuten, oder liege ich damit falsch?

Benutzeravatar
peer

Re: Wie ist "Island of Dr. Necreaux "?

Beitragvon peer » 30. Oktober 2009, 09:17

Hi,
Thema und Mechanismus sind klasse. Es könnte ein tolles Koop für Zwischendurch sein, so á la Rec November.

Leider dauert es viel zu lang, viel länger als die Spielidee zu tragen vermag. Es hat noch ein paar andere Schwächen (Speed-Mechanismus kommt bei den Fallen kaum zu tragen, Viele, viele Regelfragen), aber das ist das Hauptproblem. 30 Minuten Spieldauer und ich hätte es immer gerne wieder rausgeholt. 60 Minuten sind schlicht zu lange...

ciao
peer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste