Anzeige

Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
leonero
Spielkamerad
Beiträge: 33

Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Beitragvon leonero » 30. Oktober 2009, 09:33

Hallo !

Ich wollte mal nachfragen, wie die Resonanzen
des Spieles The Boardgamegeek so ausfielen !?

Mit freundlichen + spielerischen Grüssen ! :-)
Olaf

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: Keine Ahnung

Beitragvon Michel » 30. Oktober 2009, 10:07

Keine Ahnung. Ich sitze nur morgens immer davor, schau mir meinen Avatar auf der Schachtelseite an und frage mich, wie bekloppt ich eigentlich bin.

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Beitragvon Micha A. » 30. Oktober 2009, 11:50

Ich fand es spielerisch mau (funktioniert, aber spannend war's nicht. Außerdem hat man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, im Spielebusiness zu sein. Eigentlich sammelt man nur Nummernplättchen) und abgrundtief hässlich.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Olav Müller
Kennerspieler
Beiträge: 638

Re: Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Beitragvon Olav Müller » 30. Oktober 2009, 11:56

leonero schrieb:
> Ich wollte mal nachfragen, wie die Resonanzen
> des Spieles The Boardgamegeek so ausfielen !?

Mir hat's gefallen. Kein strategisches Schwergewicht, sondern eher ein lockerer Absacker, aber ein paar Entscheidungen sind schon nötig.

Die ganzen Verlage, Spiele und Anspielungen wiederzuentdecken ist natürlich auch ein Teil des Spaßes, aber ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann abflacht ;-)

Ich bereue den Kauf nicht.

CU,
Olav

Benutzeravatar
SpieleHolger
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Beitragvon SpieleHolger » 30. Oktober 2009, 12:10

Ich fand's ganz nett, die Startspielerrauswahlzwänge sind interessant, aber es ist auch nix besonderes.

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 30. Oktober 2009, 13:43

Ich hab's zwar erst 1x gespielt, aber das hat mir gezeigt, daß der Kauf nicht falsch war.

Gruß Carsten (der mit Michel Gemeinsamkeiten hat)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste