Hallo,
heute schon die FAZ gelesen?
Im Wirtschaftsteil auf Seite 20 ein netter großer Artikel mit Foto über Hanno Girke und seinen Verlag. Angenehm für ihn und genauso zu lesen.
Gruß
Peter Wannemacher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste