Anzeige

ENTSCHULDIGUNG bei www.brettspielecke.de

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
ToXicated

ENTSCHULDIGUNG bei www.brettspielecke.de

Beitragvon ToXicated » 16. November 2009, 10:26

Hallo,

dieser Beitrag bezieht sich auf mein Posting weiter unten, das allerdings mittlerweile geschlossen wurde.

Ich habe den Rat vom lieben Spielevater befolgt und habe tief durchgeatmet und nachgedacht.

Im Nachhinein betrachtet tut mir mein Posting leid und ich möchte mich hierfür bei Ingo Hahn und seiner Brettspielecke entschuldigen.

Bitte lasst Euch von meinem Beitrag nicht dazu hinreissen, falsch über den Betreiber des Shops zu denken.

Ich werde weiterhin versuchen, die Angelegenheit persönlich mit Herrn Hahn zu klären.

Beste Grüsse,

ToX

Benutzeravatar
Benny
Kennerspieler
Beiträge: 105

RESPEKT!!!

Beitragvon Benny » 16. November 2009, 15:50

Hallo ToX!
Eine solche uneingeschränkte Entschuldigung habe ich schon lange nicht mehr gehört oder gelesen! Ich bin beeindruckt, umso mehr, da ich Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen konnte!
Beste Grüße
Benny

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: RESPEKT!!!

Beitragvon tech7 » 16. November 2009, 18:06

volle Zustimmung,
ich hoffe sehr dass sich dein Problem mit der Rückerstattung bald klären lässt ;)

Gruß tech7

Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: ENTSCHULDIGUNG bei www.brettspielecke.de

Beitragvon Manfred » 17. November 2009, 16:28

Mein Beitrag hat wahrscheinlich mit deinem Problem nichts zu tun. Aber ich versuche seit 2 Tagen die Brettspielecke zu erreichen um etwas wegen einer Bestellungvzu klären. Ich bekomme seit 2 Tagen aber keine Antworten auf meine Mail, kein Telefon wird abgenommen, weder unter der Geschäftsnummer noch bei Hr. Hahns Handynr. Weiß jemand warum? Gibt es die Brettspielecke nicht mehr, ist jemand krank, oder sind alle in Urlaub?

Gruß Manfred


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste