Anzeige

Nostra City - Eindrücke?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Guido
Kennerspieler
Beiträge: 404

Nostra City - Eindrücke?

Beitragvon Guido » 18. November 2009, 12:16

Hallo,

hat jemand von Euch schon etwas ausführlicher (also so 3-4 Partien) Nostra City von Hazgaard Editions bzw. Asmodée gespielt?
Ich habe es auf der Messe mal kurz angespielt und fand es von der Idee, der Gestaltung und den beiden Siegbedingunen her schön. Allerdings haben wir die Partie aus Zeitgründen abgebrochen und ich kann mir noch keinen rechten, abschließenden Eindruck machen. Ich hatte den Eindruck, dass es aufgrund der Vandetta-Karten doch sehr chaotisch abläuft. Andererseits hatten wir mit diesen Karten auch im wahrsten Sinne einen Mordsspaß und vielleicht bietet sich mit Nostra City ein schönes, nicht seichtes Ärger- und Bluffspiel mit atmosphärischem Thema an. Allerdings kann ich die Spielzeit nicht abschätzen. Daher an diejenigen, die es schon ein paar Mal gespielt haben, die Bitte, zumindest einen Peep zu posten.

Dank im Voraus.

Gruß
Guido

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste