Anzeige

Sultan - wie isses?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
hannes

Sultan - wie isses?

Beitragvon hannes » 14. Dezember 2009, 01:17

Wer hat schon das neue Queen Games Spiel Sultan gespielt und kann kurz beschreiben, wie es sich spielt?
Danke!

hannes

PS. Gibt's im Spiel auch eine Sultanine? ;-)

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Sultan - wie isses?

Beitragvon Golbin » 14. Dezember 2009, 07:01

Hallo Hannes,

Rezension ging Samstag online:

http://www.poeppelkiste.de/rezensionen/2009/sultan2/sultan.php5

Nach der Regel klingt es trivial, nach dem ersten Spiel weiß man, dass es das nicht ist und dass hier ein sehr schönes Spiel mit einfachen Reglen vorliegt.

Golbin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste