Anzeige

Gestern ...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Helmut R.
Kennerspieler
Beiträge: 213

Gestern ...

Beitragvon Helmut R. » 25. Dezember 2009, 11:04

Hallo zusammen,

in der gestrigen Ausgabe der BILD war folgendes zu lesen:

(Zur Erklärung vorneweg: Auf der letzten Seite gibt es
täglich eine Rubrik mit Dingen, die "in" oder "out" sind.
Gestern waren dort nur Dinge zu finden, die "in" sind, weil
die BILD an Weihnachten nur gute Nachrichten verbreiten
will. Man konnte dort also folgendes lesen.....)

"IN:"
"Brettspiele. Viel geselliger als Gameboy & Co."

In diesem Sinne noch gesellige, frohe und hoffentlich
stressfreie Feiertage euch allen. :-)

Gruß aus Frankfurt, Helmut

Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

Re: Gestern ...

Beitragvon Rainer » 25. Dezember 2009, 13:44

...ja, dann werde ich sie ab jetzt täglich kaufen und vergesse die generelle Abneigung gegen diese Zeitung (und die schöne Aussage der "Ärzte": Bildung aus der Bild besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht)

Wer Brettspiele IN findet, kann nicht schlecht sein, oder?;-)

Gruß!

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Gestern ...

Beitragvon Gernspieler » 25. Dezember 2009, 20:14

Ist doch für uns nix neues? Oder ;-)

Der Gernspieler

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

Re: Gestern ...

Beitragvon Suryoyo » 26. Dezember 2009, 02:02

Wer Brettspiele nicht permanetnt "IN" findet ist kein Brettspieler.

Suryoyo (der Heute das erste mal in Leben Carcassonne gespielt hat und das direkt 6 mal hinter3einander :lol: )

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Gestern ...

Beitragvon Dicemon » 27. Dezember 2009, 11:24

Du kommentierst etwas zur Bild?

Ich bin erstaunt!

Frigofroh


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste