Anzeige

Warhammer Invasion - Tunier ?!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Quexxes
Brettspieler

Warhammer Invasion - Tunier ?!

Beitragvon Quexxes » 1. Januar 2010, 21:32

Hallo,
2 Dinge. Zum einen, bekommt man irgendwoher Warhammer Invasion Einzelkarten aus der Grundbox? Gibt jemand zb. welche ab die er def. nicht spielt? Für Deckbau usw.?!

Außerdem noch die Frage ob im Raum Maye/Koblenz (567..) irgendwo Spieleläden sind welche Warhammer Invasion Tuniere veranstalten?
Es ist ja so das man sich als Laden anmelden kann und Offizielle Tuniere mit Gewinnausschüttung (Karen...) veranstalten kann. Ist hier jemandem solch ein Laden bekannt? (Vielleicht werden dort zb. unter anderem Magic Tuniere abgehalten?!)
So kann man halt mehrere Decks usw. kennen lernen.
Eine Seite wie bei Magic wo es um Deckbau geht kenn ich zumindest noch nicht.

Vielen Dank

Gnubbel
Spielkamerad

Re: Warhammer Invasion - Tunier ?!

Beitragvon Gnubbel » 1. Januar 2010, 22:29

Hi Quexxes,

eine gute Anlaufstelle für alles zu Warhammer Invasion ist in jedem Fall das offizielle Forum des Heidelberger Spieleverlags. Alles zu Warhammer Invasion findest du dort unter: http://forum.hds-fantasy.de/viewforum.php?f=122.

Grüße
Gnubbel

tech7
Kennerspieler

Beitragvon tech7 » 3. Januar 2010, 19:18

Ich denke wenn sich genügend Spieler finden ist jeder der Läden in unserer Nähe bereit was zu machen, respektive ist es auch kein Problem selber was zu veranstalten, zumindestens der Fantastikus macht ja zu fast allem Turniere oder bietet zumindestens ne Location.

Problem ist halt, dass die deutschen Karten gerade erst erschienen sind und das Spiel imo noch ein paar Monate braucht bis es eine gewisse Player-base aufgebaut hat.

Quexxes
Brettspieler

Beitragvon Quexxes » 4. Januar 2010, 03:05

Na dann hoffen wir mal und warten ab.

@tech7 : sag mir bescheid wenn du was weißt, ich würd mit dir fahren. Gruß Jörg