hallo +
jaja, ich weiss es gab schon mal so einen thread!
möchte nur mal wissen ob es jetzt schon längerfristige spielerfahrung mit dieser halb-offiziellen 2er-regel von boardgamegeek.com gibt. die hört sich ja auch recht stimmig an! habe das spiel in einer 3er-runde am wochenende kennengelernt, war & bin überaus begeistert und hätte es gerne im meiner sammlung! da bei uns öfter 2er-runden zustande kommen (die göttergattin et moi) fallen spiele ab 3 leider eher durch was kaufen angeht > mitspieler-, wie auch dann der platzmangel.
danke schonmal für eure eindrücke!