Beitragvon Duchamp » 18. Februar 2010, 20:09
Hallo!
Sorry, hat sich verzögert. Bin dran und denke, in ein paar Wochen ist da was fertig - im Grunde arbeite ich parallel mit Servando, der gerade an einer überarbeiteten Regel sitzt, die Mitte März fertig sein soll.
Ich möchte halt ungern Halbfertiges rausgeben würde und einige Regel-Nachfragen aufgetaucht sind, wie ja öfter bei thematisch dichten Spielen, die weniger durch elegante, ultra-schlüssige Regelwerke bestechen. Die Idee einer "ersten Vorabversion" kann da schnell nach hinten losgehen.
Das Spiel ist bei mir noch öfter auf den Tisch gekommen, und hat stets zum zweistündigen "Movie-Feeling" geführt - natürlich nichts für Ressourcenverwalter und Zugoptimierer ;-)
Ich melde mich hier, sobald meine Fassung soweit ist.