Anzeige

Bericht zur Spielwarenmesse

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Kennerspieler
Beiträge: 557

Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 23. Februar 2010, 17:41

Gamepack's Bericht (auf Englisch) zur Nürnberger Spielwarenmesse steht online:

http://www.gamepack.nl/gamepack/N2010-index.html

Viel Spaß beim lesen!

Richard van Vugt
www.Gamepack.eu

Benutzeravatar
Michael S.

Re: Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon Michael S. » 23. Februar 2010, 19:11

Hi,

ey, weißt Du nicht, dass in Deutschland deutsch geschrieben wird :-D :grin: ?

mit westerwellerischen Grüßen

Michael

Benutzeravatar
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Kennerspieler
Beiträge: 557

Re: Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 23. Februar 2010, 19:25

Ey, glatt vergessen: es ist *die* Internationale Spielwarenmesse, die größte der Welt. Da kommen Verlage von bis aus Asien. Ich habe für mein Bericht eine internationale Sprache gewählt. Da ist Deutschland als Veranstalter der Messe zunächst Gastherr, aber um mein Bericht auf Deutsch zu beschränken, nö...

Viele Grüße,
Richard van Vugt
www.gamepck.eu

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon Pohy » 24. Februar 2010, 00:29

Sehr guter und informativer Bericht. Dieser enthält auch Informationen, die bisher auf keiner deutschen Seite zu lesen sind.

Daher vielen Dank für den Bericht und Englisch als Sprache zu wählen, ist absolut ok. :-)

Benutzeravatar
ulrichblum
Brettspieler
Beiträge: 90
Kontakt:

Re: Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon ulrichblum » 24. Februar 2010, 01:46

Ich glaube der Michael meinte das durchaus ironisch...
Er bezog sich auf ein Ereignis, das man vielleicht ausserhalb Deutschlands nicht mitbekommen hat. Ohne dessen Kenntnis wird das Verständnis des Witzes etwas erschwert...
Also, nichts für ungut.

Gruss
Ulrich
(dessen Tunika noch immer ganz besudelt ist von dem dekadent-spätrömschen Gelage heute abend, bei dem natürlich nur deutsch gesprochen wurde, alles andere währe schliesslich Sozialismus (oder so)) (sorry Richard schon wieder ein Insider)

Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon VitusBering » 24. Februar 2010, 08:46

Hallo,
und hier der Link zu dem erwähnten Ereignis:
http://www.youtube.com/watch?v=91mbT03oHYw

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon PzVIE-spielbox » 24. Februar 2010, 10:05

Michael S. schrieb:
>
> ey, weißt Du nicht, dass in Deutschland deutsch geschrieben
> wird :-D :grin: ?
>
Nein, nein, das sind die Franzosen, die darauf bestehen, dass Französisch die einzige Weltsprache ist :razz:

Wir Deutschsprachigen sind da viel, viel aufgeschlossener!

Benutzeravatar
l8xx
Kennerspieler
Beiträge: 536

Re: Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon l8xx » 24. Februar 2010, 19:28

Danke, endlich ein paar spielerische Infos zu Glen More (oder so ähnlich)

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: Bericht zur Spielwarenmesse

Beitragvon Christian Brunner » 25. Februar 2010, 09:32

Hallo Richard,

vielen Dank für die neuen Infos zu den kommenden Spielen, darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet!

Beste Grüße,
Christian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste