Anzeige

Erweiterung Dungeon Lords

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Erweiterung Dungeon Lords

Beitragvon Braz » 5. März 2010, 11:37

Hallo an alle,

für alle, die das Spiel interessiert und auf "neues Futter" warten: Hier gibt es eine kostenlose Erweiterung, bei der die bereits im Spiel enthaltenen zusätzlichen Plättchen, welche bislang noch keine Verwendung fanden, ins Spiel integriert weden.

http://czechgames.com/en/dungeon-lords/free-expansion/

Grüße
Braz

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: Erweiterung Dungeon Lords

Beitragvon Michel » 5. März 2010, 12:12

Tja, und die deutsche Fassung ist auch schon ne Weile fertig, hängt aber wieder mal irgendwo im Limbo zwischen Prag und Heidelberg ... wird wohl nicht mehr lange dauern ...

Benutzeravatar
Carsten Pinnow
Kennerspieler
Beiträge: 275

Re: Erweiterung Dungeon Lords

Beitragvon Carsten Pinnow » 5. März 2010, 15:29

Michel schrieb:
>
> Tja, und die deutsche Fassung ist auch schon ne Weile fertig,
> hängt aber wieder mal irgendwo im Limbo zwischen Prag und
> Heidelberg ... wird wohl nicht mehr lange dauern ...

Sag den Jungs von der Spedition doch mal, dass die Grenze inzwischen offen ist und sie nicht mehr über Ungarn oder Jugoslawien fahren müssen... ;-)

vorfreudige Grüße,
Carsten

---
www.ludoversum.de

Benutzeravatar
Gnubbel
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: Erweiterung Dungeon Lords

Beitragvon Gnubbel » 5. März 2010, 21:23

Das hat wohl weniger mit Spedition zu tun (da ja kein Material transportiert werden muss), als mit der Abnahme der deutschen Regel durch die Tschechen oder ähnlichem.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste