Anzeige

Imperial zu Zweit

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
StefanT

Imperial zu Zweit

Beitragvon StefanT » 18. März 2010, 14:08

Hallo allerseits,

wir haben gestern Imperial mal zu zweit gespielt. Hat sich zwar etwas gezogen, war aber trotzdenm ganz gut.
Mit wieviel Punkten beendet Ihr denn so eure 2er-Partien ?
Bei uns ist es gestern 340 zu 397 Pkt. ausgegangen (leider nicht für mich :evil: )

Interessierte Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Manu125

Re: Imperial zu Zweit

Beitragvon Manu125 » 18. März 2010, 18:28

Hi,

also das kommt bei uns immer drauf an wie der einzelne Spielt. Bei einem Spiel bei dem es viel Krieg gibt geht es meist niedriger aus.

sonst so zwischen 300 und 400.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste