Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 20. März 2010, 13:27
Hallo,
kennt sich jemand in Roermond (da kann ich in Kürze hinkommen) aus und kann sagen, wo es da (mit Anschrift fürs Navi bitte) dieses Spiel gibt, oder wenigstens geben könnte?
Antwort gerne auch über die persönliche Mail, falls es Bedenken wegen der Nennung von Namen geben sollte. (Eine Antwort auf meine Frage, die hier heute noch war, ist nicht mehr da; gelöscht???)
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen