Anzeige

Spiel 2011

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nascar8

Spiel 2011

Beitragvon nascar8 » 6. April 2010, 12:54

Gibt es bereits den Termin für die SPIEL 2011 in Essen? Auf den Seiten der Messe Essen und beim Veranstalter der SPIEL habe ich nix entdecken können.

Dieter

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Spiel 2011 vom 20.-23.10.

Beitragvon Helmut » 6. April 2010, 13:16

Doch, unter "Messe Essen Spiel 2011" liest man: 20.-23.10.2011!

SG
Helmut


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste