Beitragvon Barbara Nostheide » 21. April 2010, 13:00
Hallo zusammen,
ich brauche eine Zusammenstellung aller für den Brettspielbereich relevanten Spielewebsites weltweit. Am besten mit Foren, muss aber nicht sein. Kann ich auf eure Hilfe zählen? Bitte Antworten vorzugsweise per email an mich.
Frigolas schrieb: > > nicht zu vergessen die: > > Verlage > Autoren > spezifische wikis > > Gibt es demnächst eine Sonderseite in der Spielbox (zum > Herausnehmen) ?
Das würde ich gerne mal sehen wollen. :-)
Die reine Auflistung aller spiele-bezogenen Seiten im Web dürfte die Ausmaße eines kleineren Telefonbuches annehmen. Allein für ASL könnte ich schon ein paar hundert Seiten nennen ...
Danke für die Nennung. Wir bevorzugen trotz funktionierender anderer gängiger Endungen und Schreibweisen (Bindestrich) inzwischen das www.reich-der-spiele.com
... und wenn dann eine der hier genannten Seiten noch nicht auf http://news.spielbar.com eingebunden ist, freue ich mich über einen Hinweis per E-Mail (am besten seitens der Betreiber inkl. Feed-Adresse).
Wollte nur grundsätzlich darauf hinweisen, weil die com-Adresse unsere reguläre ist, während alle anderen nur Weiterleitungen sind. Da kann im schlimmsten Extremfall mal ein Link im Nirvana enden oder so.