Anzeige

2010 Ludopathic Gathering report

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
bruno faidutti
Spielkind
Beiträge: 2

2010 Ludopathic Gathering report

Beitragvon bruno faidutti » 20. April 2010, 12:14

You can read a full report of my small private game convention there :
http://www.faidutti.com/index.php?Module=divers&id=588

Benutzeravatar
bruno faidutti
Spielkind
Beiträge: 2

Re: 2010 Ludopathic Gathering report

Beitragvon bruno faidutti » 21. April 2010, 14:26

My website is down, but I've posted a copy of the report there :
http://pagesperso-orange.fr/faidutti/

Benutzeravatar
ravn

Re: 2010 Ludopathic Gathering report

Beitragvon ravn » 21. April 2010, 16:02

Schöner Bericht mit vielen schönen Bildern zu vielen neuen Spielen. Das Jahr 2010 scheint ein guter Spielejahrgang zu werden... bin gespannt!

Danke! :-)

Cu / Ralf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste