Beitragvon tech7 » 21. Mai 2010, 14:20
Ja, es spielt sich etwas wie anti-Scotland Yard, ein Detektiv und viele Mister X.
Aber es fühlt sich schon sehr ähnlich an. Die Novizenspieler wissen in etwa wie die beiden Nonnen laufen (sie können von Ihrem Pfad abweichen wenn sie etwas hören). sie müssen so schnell wie möglich zu ihrem Ziel kommen, aber sollten sich auch geliezeitig von den Nonnen fernhalten oder sich leise verhalten, das ist aber nciht ganz so einfach da sie jederzeit einkalkulieren müssen dass ein anderer Spieler Aufmerksamkeit erregt, dann können sie auch sehr leicht erwischt werden wenn sie nahe an den Nonnen sind.
Der Nonnenspieler muss abschätzen wo sich die Novizen im moment aufhalten und dafür sorgen dass er mit seinen beiden Figuren einen großen bereich abdeckt und so irgendwann etwas erzwingt. Es ist allerdings auch nicht immer ratsam dem erst besten Geräusch hinterherzulaufen da man ja wieder auf den Pfad zurück muss.