Anzeige

DEMOCRACY

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
günter-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 67

DEMOCRACY

Beitragvon günter-spielbox » 21. Mai 2010, 21:02

Hallo alle,

speziell jene, die "exotische" Spiele kennen.

Seit 1994 besitze ich das Spiel DEMOCRACY (the name of the game in the new South Africa). Ein Spiel aus Südafrika von den Autoren Phillip Ronbek und Alex Eliott. Wie ich das aus den Credits lese muss es wohl von den beiden selbst herausgebracht worden sein.

Es kam anlässlich der ersten demokratischen Wahlen in Südafrika auf den (dortigen?) Markt. Thema ist der Wahlkampf verschiedener Parteien wo "mit allen Mitteln" um die Gunst der Wähler in Wahlkreisen gerungen wird.

Nun interessiert mich schon länger, ob die Autoren noch andere Spiele herausgebracht haben, was sie heute tun, etc.
Im www wurde ich leider nicht fündig, daher: kennt jemand Details dazu oder hat noch Infos über die beiden Autoren?

Danke schon mal und verspielte Grüße
Günter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste