Beitragvon Braz » 27. Mai 2010, 23:59
....der einzige Kritikpunkt, den ich allerdings habe, sind die fehlerhaften Colony-Control Marker, welche eine falsche Vorder- und Rückseite haben.....dies ist aber in beiden Versionen (englisch wie deutsch) der Fall.
Sollte jnd das stören:
Entweder gibts in der nächsten Ausgabe des C3i-Magazins Ersatz -> ist halt teuer (http://www.gmtgames.com/c-12-c3i-magazine.aspx)
...oder man macht`s so wie ich:
Einfach mit Rasierklinge die Plättchen halbieren. Ging bei mir super leicht, da es verschiedene Papierschichten sind und ich daher nicht in die Verlegenheit kam, dass ich die Plättchen schief durchgeschnitten habe: Der Schnitt ging bei mir ohne Probleme gerade durch. Dann die richtigen Hälften zusammenkleben -> das fällt im Nachhinein null auf und hat lediglich 15-20 Minuten Arbeitszeit gebraucht, wobei ich am Anfang recht zögerlich und vorsichtig war und daher schon alleine 10 Minuten bei den ersten paar Plättchen drauf gingen. Der Rest ging dann durch wie Butter ;)
Also -> sollte es jnd. stören: Man kann die Dinger so wieder "gerade" reparieren!
Gruß
Braz
Nachtrag:
"..was meinst du mit "....Udo Grebe ließ liefern...."
Das Ding ist doch von Spielworxx....?