Anzeige

Spiel des Jahres 2010: wer wird nominiert bzw. empfohlen? Ich reiche hier aus den Frühjahrsveröffentlichungen der Verlage meine Einschätzung der Jury nach

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
kleinerpoet
Brettspieler
Beiträge: 68

Spiel des Jahres 2010: wer wird nominiert bzw. empfohlen? Ich reiche hier aus den Frühjahrsveröffentlichungen der Verlage meine Einschätzung der Jury nach

Beitragvon kleinerpoet » 31. Mai 2010, 06:51

Zu meinen Empfehlungen nachgereicht: die Frühjahrsveröffentlichungen der Verlage

NOMINIERT
Snapshot
(Stattdessen fliegt Tobago raus: endlich ein Grund, dieses Spiel von der Liste zu streichen

EMPFOHLEN
Glen More
Galapagos
Jerusalem

Es ändert sich im entscheidenden 5er-Bereich nicht viel: lediglich Snapshot statt Tobago; und die Empfehlungsliste wächst halt um drei Spiele.

Das war's dann aber wirklich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste