Beitragvon Andreas Keirat » 3. Juni 2010, 11:19
Jürgen Polenz schrieb:
>
> Hallo,
>
> ich hab grad Atlantis aus dem Schrank genommen und wollte es
> spielen. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass es keine
> vernünftige Verstaumöglichkeit für das Start- und das
> Zielfeld gibt. Wie habt ihr das gelöst? Einfach oben drauf,
> auf dass die Schachtel nicht richtig zugeht oder Inlet raus?
> Oder gibts sonst einen genialen Trick?
>
> Gruß
> Jürgen
Welches Atlantis meinst Du?
a) MB Tower-Spiel mit Elektronik
b) Pelikan Solitaire-Spiel
c) Schmidt-Spiel Version in leuchtblauer Schachtel
d) Schmidt-Spiel in großer überdimensionierter schwarzer Schachtel
e) Parker-Spiel mit Standard-Schachtel
f) Amigo-Spiel (Cartagena-Derivat)
c, d und e sind fast identische Spiele, bei denen eine Plastikinsel aus vielen Teilen nach und nach versinkt.
Etwas ratlos (tippe auf f),
Andreas Keirat
www.spielphase.de