Hallo,
als Frodo´s Frau, die im Kindergarten arbeitet habe ich mal eine Frage: Wir haben das Bärenspiel von Herder Spiele in der Kita, aber leider nicht mehr die Spielanleitung. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an diese komme.
Dankbare Grüße
Frodo´s Frau