Anzeige

Erfahrungsbericht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Erfahrungsbericht

Beitragvon raccoon » 21. Juni 2010, 13:10

Während Knut zurzeit urlaubt, hier ein kleiner Auszug aus dem heute versandten Spiel-des-Jahres-Newsletter:

"Alles klar!? - Bericht von der Jury-Klausurtagung
Jury-Mitglied Karsten Grosser nahm im Mai 2010 erstmals an der Klausurtagung und somit an der Auswahl der Nominierungen und Empfehlungen teil. Die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen schildert Grosser in einem Bericht. Sein Fazit: Nichts ist so klar wie es vorher noch scheinen mag.
Direkt zum Artikel: http://www.spiel-des-jahres.com/cms/front_content.php?idart=812 "

Es darf munter spekuliert werden, welche Spiele und Verlage im einzelnen gemeint sein könnten... :D

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Erfahrungsbericht Klausurtagung SdJ

Beitragvon raccoon » 21. Juni 2010, 13:12

(Titel korrigiert)

Benutzeravatar
LemuelG
Kennerspieler
Beiträge: 347

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon LemuelG » 21. Juni 2010, 16:38

Ich vermute, Don Quixote ist rausgerutscht und A la carte rein. Sicher werden wir es wohl nie wissen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste